Middelkerke

Häufig gestellte Fragen | Forum

Gibt es in der umgebung von Middelkerke die moeglichkeit ein pferd fuer ein paat tage unterzustellen?

Susanne

Sonntag 14 Dezember 2008

Hallo

Ich besuche von 03.01.2009 bis zum 06.01.2009 Middelkerke. Ich wuerde gerne auh mein pferd mitnehmen, es ist ein 6 jaher alter hollaendiche friesenwallach. Gibt es in der umgebung von Middelkerke die moeglichkeit ein pferd fuer ein paat tage unterzustellen?

es muss vieleicht nicht umbedingt einen manege dabei sein.

vielen dank im voraus,

Mitarbeiter

Mittwoch 13 Oktober 2010

Alle Informationen über Reiten am Strand oder in der Umwelt (einschließlich der lokalen Reitschulen) können auf dem Reiten Seite gefunden werden: http://middelkerke.info/de/paardrijden.php

Last check on:
Mittwoch 28 Dezember 2011

Weitere Themen

Fremdenverkehrsamt MiddelkerkeFremdenverkehrsamt MiddelkerkeSonntag 06 Mai 2007
Gemeinde MiddelkerkeGemeinde MiddelkerkeMontag 11 Januar 2010
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach MiddelkerkeMit öffentlichen Verkehrsmitteln nach MiddelkerkeMittwoch 09 Juli 2008
Fremdenverkehr MiddelkerkeFremdenverkehr MiddelkerkeMittwoch 06 Mai 2009
Sehenswürdigkeiten in der UmgebungSehenswürdigkeiten in der UmgebungSamstag 23 Juli 2011
Verkehrsmitteln nach MiddelkerkeVerkehrsmitteln nach MiddelkerkeSamstag 26 März 2011
Reiter mit Pferden am StrandReiter mit Pferden am StrandSamstag 16 August 2008
Öffnungszeiten in Middelkerke in der NebensaisonÖffnungszeiten in Middelkerke in der NebensaisonSamstag 05 November 2011
Strandrolstoelen in MiddelkerkeStrandrolstoelen in MiddelkerkeSonntag 11 März 2012

Frage posten

Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.

Nederlands  Deutsch  English  Français  Italiano  Espanol 
nutzungsbedingungen   |   datenschutzerklärung   |   copyright © 2001 - 2012 Middelkerke.info ™